6Moin,
Da isser der zweite Teil des IS Comics. Nur noch eine Woche Geduld und er ist komplett hier zu lesen. Die zweite Seite enthält aber schonmal eine Menge mehr Text…die dritte wird blutig das kann ich schon mal spoilern.

Irgendwie ist meine Schrift nicht so schön und eventuell etwas unleserlich. Für alle die Probleme beim entziffern haben:

——————————————————-

Panel 01
Diese unfassbare Ignoranz dieser Figur gegenüber menschlichen Leben. „Glaubst du nicht, an was ich glaube ZACK töte ich dich. Betest du anders ZACK töte ich dich!!!“

Panel 02
Wenn man nun den Weg des geringsten Widerstandes geht – also ohne nachzudenken – erreicht man sehr schnell Pegidaniveau….

Panel 03
…und pflegt seine Angst vor der Islamisierung des Abendlandes, indem man mit den rechten marschiert und dann skandiert „Lügenpresse…wir sind keine Rassisten“

Panel 04
Macht man sich die Mühe und liest etwas Quer, merkt man recht schnell, das der islamische Glaube nichts gemein hat mit dem, was der-die-das „IS“ fordert. Es ist wie bei jeder Religion…nimmt man das geschriebene Wort wörtlich und sucht sich entsprechende Passagen raus, endet man in Gewalt, Tod und Genozid!!!

Panel 05
ES SOLLEN AUCH IHRE KINDER VOR IHREN AUGEN ZERSCHMETTERT WERDEN, IHRE HÄUSER GEPLÜNDERT UND IHRE WEIBER GESCHÄNDET WERDEN!!!

Panel 06
Deshalb rennt ja nicht jede deutsche christliche Hausfrau zum Sturmgewehr und tötet jeden der es wagt etwas zu tun, das in ihren Augen „Gottesanmaßend“ wäre nur weil Jesaja Kapitel 13 in „Gottes gericht über Babel“ es im alten Testament schreibt!!! DAS MACHT MAN HALT HEUTE SO NICHT MEHR ‚verdammt‘!!!

Panel 07
Ganz ehrlich: Mir ist es egal, an welches religiöse Welttbild du glaubst – solange du es für dich tust und mir nichts sagst, wie du es für richtig hältst wie ich zu leben habe!!!

Panel 08
Wenn man diesem deutschen ‚IS Kämpfer‘ seine Gelehrten und sein angebliches Koranwissen nimmt….bleibt ein Haufen Fäkalienausscheidenden Fleisches übrig mit gekräuselten Haaren“““
Dieser Typ hat doch noch nicht eine Sekunde selbstständig gedacht, geschweige denn seiner Taten reflektiert, was er alleine mit seinen Worten anrichtet.

——————————————————-

Ich hoffe jetzt wird es klarer, ich werde mich mühen mein Lettering zu verbessern.
Schönes Wochenende allerseits.

Andi